Cumulative Update 6 für NAV 2015

23. März 2015 17:51

Cumulative Update 6 for Microsoft Dynamics NAV 2015 (Build 40459)

MSDN-Blogeintrag:
Cumulative Update 6 for Microsoft Dynamics NAV 2015 has been released

Elster Update
Ab dem CU6 kann man die HTTP Serveradressen (IPs) von NAV aus einstellen (Notwendigkeit siehe hier).
Die entsprechenden Release Notes wurden bereits veröffentlicht:
Benötigte Objekte/Komponenten: COD11001, PAG11019, TAB11013, Microsoft.Dynamics.ElsterTransferHandler.dll

Re: [Vorschau] Cumulative Update 6 für NAV 2015

9. April 2015 07:30

Hallo,

CU 6 ist jetzt verfügbar.

Und, Oh Wunder, zumindest im Firefox funktioniert der Download wieder normal. :mrgreen:

Gruß, Fiddi

Re: Cumulative Update 6 für NAV 2015

9. April 2015 11:02

Mal wieder das leidige Thema DEU-Captions:
In Page 490 wurde die alte englische DEU-Caption nun übersetzt, vermutlich ein Versehen, aber leider auch falsch. Statt "Nachteilig" bzw. "Ungünstig" steht nun "Negativ" dort.
Links CU 6, rechts CU 5
NAV800CU6captions.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Neues Datum bei vielen Objekten

29. April 2015 17:21

Wie auch schon bei dem aktuellen NAV 2013 Update 25 (Link) sind auch bei NAV 2015 etliche Pages und Codeunits vom Datum her in einen Jungbrunnen gefallen, ohne dass sich sonst daran etwas geändert hätte.
NAV800_UR6dates.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.