Tool für Feldreferenzen?

24. März 2015 16:47

Hallo Zusammen,
eine kurze Frage an die Entwickler. Weiß jemand von euch ob es aktuell ein Tool gibt welches dem Entwickler zeigt in welchem Tabellen ein bestimmtes Feld vorkommt und in Relation ist. Bsp: Das Feld "Beschreibung" in der Tabelle Item wird von 50 auf 70 Zeichen erweitert. Der routinierte Anwender weiß eventuell im Kopf in welchen Tabellen das Feld noch erweitert werden muss. Vielleicht ist jemanden bekannt ob es ein Tool gibt welches die Relationen anzeigt. Ich kann mich etwas daran erinnern, dass es früher ein ähnliches Tool im "Developers Toolkit" gab. Bin mir aber nicht ganz sicher. Danke für eure Infos.
Grüße

Re: Tool für Feldreferenzen?

24. März 2015 16:50

Hallo,

hier könnte OMA helfen.

Gruß Fiddi

Re: Tool für Feldreferenzen?

27. März 2015 15:42

Hi,

Die Beschreibungslängen zu ändern würde ich tunlichst von abraten! Das nur nebenher ;)
Sonst würde ich http://www.stati-cal.com/ empfehlen. Das nutzen wir und ich bin total begeistert.