Frage zu Gantt-Add-in für NAV 2015

8. April 2015 09:50

Hallo,

wir haben hier eine Tourenplanung, Zeiterfassung, Lagerschichten, etc. ich suche nach einem flexiblen Plugin, das ich selbst ohne riesen Aufwand auf verschiedene Tabellen mit Start- und Ende Uhrzeiten loslassen kann.
es soll mir z.B. die Dauer meiner LKW-Touren als Balkendiagramm (Gantt-Diagramm) anzeigen.
Ausdrucken wäre natürlich auch toll. oder Export in Excel und so was.

oder bezugnehmend auf eine andere Tabelle die Dauer einer Schicht im Lager, und,und,und...

gibt's da was als Modul ? ich habe nichts brauchbares gefunden, das auf unterschiedlicher Datenbasis basiert.

mfg

Re: Frage zu Gantt-Add-in für NAV 2015

8. April 2015 10:52

Der Dime Scheduler wäre eine Möglichkeit:
http://www.dimenics.com/products/dime-scheduler/