Felderweiterung in Tabelle löschen

20. April 2015 15:27

Hallo Zusammen,
für jemanden der es weiß ist es mit Sicherheit recht einfach. Aber ich komme bei folgendem Problem nicht wirklich weiter. Ich nehme als Beispiel die Tabelle "Item" im Standard. Hier erstelle ich ein neues Feld "Beschreibung 3". Im Anschluss speicher ich die Tabelle inkl. Validation. So weit so gut. Nun möchte ich dieses Feld im Anschluss wieder löschen auch inkl. der Validation. Hier erscheint jedoch folgender Fehler laut angefügtem Bild. Egal mit welcher Tabelle dies durchgeführt wird. Muss ich hier noch irgendetwas ausführen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Felderweiterung in Tabelle löschen

20. April 2015 15:45

Hallo,
beim Speichern solltest due die Option "Force" wählen.
LG Micha