Datenimport ĂĽber SQL

Bild Microsoft Dynamics NAV 2015 (aka "NAV 8")

Datenimport ĂĽber SQL

Beitragvon Kerki » 12. Mai 2015 09:09

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan dabei mir mehrere Möglichkeiten des Datenimports in NAV anzugucken. Die XMLports und Konfigurationspakete habe ich schon hinbekommen. Allerdings würde mich auch noch interessieren, wie es bei SQL aussieht. Leider finde ich da aber keinen konkreten Ansatz und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Sprich an welcher Stelle muss ich die SQL-Statements eingeben?

Sry für die blöde Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen?

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Sabrina
Kerki
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2015 09:04

Re: Datenimport ĂĽber SQL

Beitragvon Markus Merkl » 12. Mai 2015 09:31

Dazu hat der SQL-Server die Integration-Services.
Markus

“Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption.” (Keith Bostic)
Benutzeravatar
Markus Merkl
 
Beiträge: 487
Registriert: 24. April 2007 10:10
Wohnort: ZH
Arbeitsort: CH-ZH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: [alle]


ZurĂĽck zu NAV 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast