MDE resp. ADCS NAV2015

2. Juni 2015 14:57

Hallo zusammen

Da NAV 2015 für die Mobile Datenerfassung MDE resp. ADCS im Standard vorbereitet ist, habe ich versucht, mich in die Thematik einzulesen. Zur Zeit werden viele Kunden auf NAV 2015 umgestellt, die noch auf NAV310-360 unter XP laufen und diese mussten über die Jahre Insellösungen für ihren Betrieb programmieren lassen. NAV 2015 hat im Standard wirklich tolle Standardisierungen zusammen gefasst (Beispiel XML-Report, Rapid Service usw.). Bei der MDE ist die Informationsfülle jedoch etwas dürftig und wäre froh, wenn hier jemand umfassendere Hinweise hat.

Kowa hat mir mal einen Link für 2013 geschickt, der doch schon mal ein Anfang bildet: http://www.navisioncanbefun.com/2014/06 ... re-system/

Bedanke mich für Eure Hilfe.

Grüessli Bruno