[Gelöst] - Menügruppe in Word fehlt

9. Juni 2015 12:59

Hallo zusammen

Ich versuche mich gerade an einem Word-Layout für das Report-Design. In einem HowTo-Video habe ich gesehen, dass es nach dem Öffnen des Layouts mit Word eine Menügruppe 'Delevoper' geben sollte in welcher die Auswahlen für die NAV-Daten usw. enthalten sind.

In meiner Word-Version (2013) fehlt diese Menügruppe. Habe ich da etwas vergessen zu installieren? Im Setup habe ich aber nicht passendes gefunden.
Zuletzt geändert von rotsch am 9. Juni 2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Menügruppe in Word fehlt

9. Juni 2015 13:13

Per rechtsklick und Menü anpassen solltest du den Bereich Developer einblenden können.

Re: Menügruppe in Word fehlt

9. Juni 2015 13:31

SilverX hat geschrieben:Per rechtsklick und Menü anpassen solltest du den Bereich Developer einblenden können.


So was Blödes, na klar aber auch, waren wohl zu viele Bäume im dem Wald :oops:

Besten Dank!