[gelöst]Feldbreite Text in Mahntext-Page

10. Juli 2015 10:08

Wenn man die Page 433 / Mahntexte öffnet, wird die Spalte Text in relativ schmaler Breite, jedenfalls schmaler als mögliche Textlänge angezeigt.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Spaltenbreite zu ändern: größer ziehen geht nicht !

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das besser hinkriegt ?

Grüße
ATLAN
Hermann Schubert
Zuletzt geändert von Atlan am 17. Juli 2015 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

13. Juli 2015 09:25

Hallo Atlan,

bei mir kann die Spalte problemlos verbreitert werden. Du könntest die User Metadaten für diese Page löschen.

Mahnung.jpg


Gruß

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

13. Juli 2015 10:50

Hallo Michael,

leider hat das nicht geholfen ?!

Die Spaltenbreite lässt sich weiterhin nicht verändern !

Grüße
Atlan / Hermann Schubert.

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

17. Juli 2015 08:47

Hallo zusammen,

das war wirklich komisch: nachdem ich in der Textanzeige mal den Filter gelöscht hatte, konnte ich das Feld größer ziehen !

Grüße
Atlan / Hermann Schubert.