[Gelöst] Control Add-In nach Update

31. Juli 2015 14:34

Hallo Zusammen,

ich steh gerade auf'm Schlauch ... kann mir jemand verraten wie ich nach einem Update von NAV 5 auf 2015 die schicken Steuerelemente importiert / registriert bekomme?

Ich meine es gibt ja einen Menüpunkt "Abteilungen/Verwaltung/IT-Verwaltung/Allgemein/Steuerelement-Add-Ins" aber wo finde ich das File (*.zip) welches ich hier importieren muss.

THX im Voraus.
Mr. Nav
Zuletzt geändert von Mr.Nav am 31. Juli 2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Control Add-In nach Update

31. Juli 2015 14:58

Hi,

die Standard add-ins liefert doch das Installations Package mit. D.h. wenn 2015 neu installiert ist, dann sollten auch im Service Tier Verzeichnis die add-ins verfügbar sein. Wenn nicht, dann hole dir die aus dem Package und spiele die ein. Danach kannst du sie registrieren.

BG
Dirk

Re: Control Add-In nach Update

31. Juli 2015 15:05

Na Mr. Nav, haben wir die Update-Anleitung nicht komplett befolgt und die Codeunit 2 nicht gestartet? :twisted:

[gelöst] Re: Control Add-In nach Update

31. Juli 2015 15:08

SilverX hat geschrieben:Na Mr. Nav, haben wir die Update-Anleitung nicht komplett befolgt und die Codeunit 2 nicht gestartet? :twisted:


:-D :mrgreen:

Ich sag's ja --- auf'm Schlauch! Danke das war's.

Schönes Wochenende.