[GELĂ–ST] RDLC: Balkendiagramm y-Achse

Bild Microsoft Dynamics NAV 2015 (aka "NAV 8")

[GELĂ–ST] RDLC: Balkendiagramm y-Achse

Beitragvon Boyrinho » 3. August 2015 10:37

Hallo Community,

Frage zu den Eigenschaften einer y-Achse in RDLC:

Ich habe den NAV-Standard Report 711 angepasst und "schön gemacht". Als nächsten Schritt möchte ich die Spalte "Anteil von Verkauf (MW)" als separates Balkendiagramm abbilden (ihr wisst schon... "schön machen").

Die ermittelten Werte kommen zwar korrekt raus (auf der x-Achse), aber die Artikel-Nr. auf der y-Achse werden alphabetisch aufsteigend angeordnet. Das ist ärgerlich! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Reihenfolge der Artikel gemäß der Top 10 abgebildet werden?


Viele GrĂĽĂźe,
Boyrinho
Zuletzt geändert von Boyrinho am 3. August 2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Boyrinho
 
Beiträge: 81
Registriert: 6. August 2013 15:33
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 2009 R2 - Business Central

Re: RDLC: Balkendiagramm y-Achse

Beitragvon Boyrinho » 3. August 2015 10:45

Hab's gefunden! :-)

Diagrammdaten anzeigen » Rechtsklick auf Reihengruppen » Sortierung » Integer_Number
Boyrinho
 
Beiträge: 81
Registriert: 6. August 2013 15:33
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 2009 R2 - Business Central


ZurĂĽck zu NAV 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Crawler, Yandex [Bot] und 1 Gast