Informationen gesucht: Dynamics NAV mit Kinect steuern

1. September 2015 12:19

Hallo zusammen,

unter https://www.youtube.com/watch?v=6tWaJZe4tio wird gezeigt, wie die Kinect zum Steuern von Microsoft Dynamics NAV 2013 verwendet werden kann.

Gibt es hierzu Informationen, wie man dies realisieren kann?
Ich nehme mal an, dass man einen entsprechenden Client (Tablet Client) programmieren muss, aber wie funktioniert das Ganze zusammen mit Kinect?

Viele Grüße
Markus

Re: Informationen gesucht: Dynamics NAV mit Kinect steuern

9. September 2015 15:32

Hallo Markus,

ich schreibe gerade eine Anwendung, die es mir ermöglicht Windows mit der Kinect zu steuern.
Wenn du dir eine eigene App bauen willst, dann kannst du aber auch ganz einfach mit der Kinect.Region Methode deine App steuern.
Dazu kann ich dir das Video empfehlen: https://www.microsoftvirtualacademy.com ... start-9088

Viele Grüße
Timo O.