Notizen in Aktivitätenprotokollposten

1. September 2015 15:36

Hallo Zusammen,
es geht um das Notizfeld in den Aktivitätenprotokollposten. Bei Anlage einer neuen Aktivität (z.B. Telefonanruf) möchte ich nicht nur in den Bemerkungen (nur Textzeilen) sondern innerhalb der Notizen Fließtext erstellen. In der Page Aktivitätenprotokollposten befindet sich auch das Notizfenster. Ist hier bei Anlage einer Aktivität überhaupt die Erfassung einer Notiz möglich? Ich habe es leider an keiner Stelle gefunden. Nur warum befindet sich dann das Notizfenster in der Page (siehe Anhang). Vielleicht stand ja jemand bereits vor derselben Fragestellung.
Grüße
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Notizen in Aktivitätenprotokollposten

25. Mai 2016 14:28

Hallo Daniel,

hatte gerade das gleiche Problem. Die Page "Aktivitätenprotokollposten" ist standardmäßig nicht editierbar. Ich habe das geändert und nun kann ich auch Notizen schreiben.

Viele Grüße,
UGo