SQL-Anmeldung in NAV Anmeldung

7. September 2015 09:28

Hallo,

Wir bereiten gerade das Upgrade von CC auf NAV 2015 vor und wir haben uns entschieden, nicht die Windows-Anmeldung zu verwenden.
Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir alle User neu anlegen müssten und das wäre der Bequemlichkeit halber cool, wenn die Passwörter auch gleich die selben sind...
( man kennt ja die Leute, neues Programm und auch noch ein neues Passwort- da kommen dann massiv Anfragen, die nicht sein müssen)

Wir haben auf unserem derzeitigen Server ein SQL-Script, das die User und Passworthashes exportiert, damit man im Notfall auf einem neu installierten Server die User mit Passwort wieder einlesen kann.
Kennt hier jemand ein Tool, das mit solchen Daten eine Nav-interne Anmeldung erstellt /importiert werden kann? ich denke mal, die Methode wie die Passwörter intern gespeichert werden unterscheidet sich vom SQL Server.