Migration NAV09 => NAV15 | Felder in Pages fehlen

9. September 2015 14:47

Hallo liebe Community,

wir migrieren gerade von NAV09 auf NAV15. Erste Tests haben nun ergeben, dass in fast allen Pages im NAV15 etliche Felder fehlen (siehe Beispiel).
Gibt es dafür eine logische Erklärung bzw. eine Lösung? Letzte Möglichkeit wäre die Felder manuell nachzuziehen, aber da sitzen wir wohl nächstes Jahr noch hier :roll:

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße
LIHEEWDE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Migration NAV09 => NAV15 | Felder in Pages fehlen

9. September 2015 17:08

LIHEEWDE hat geschrieben:...wir migrieren gerade von NAV09 auf NAV15. Erste Tests haben nun ergeben, dass in fast allen Pages im NAV15 etliche Felder fehlen (siehe Beispiel).
Gibt es dafür eine logische Erklärung bzw. eine Lösung? Letzte Möglichkeit wäre die Felder manuell nachzuziehen, aber da sitzen wir wohl nächstes Jahr noch hier :roll:
...

Es kommt darauf an, ob die Felder in Version 2009 schon Original da waren oder nicht. Meistens sind so Felder wie "Beschreibung 2" und "Ohne Lagerbewertung" nachträglich in die Übersichten eingefügt worden.
Die muss man dann tatsächlich manuell übernehmen. Aber dafür gibt es ja normalerweise den Objektmerge im Laufe des Upgrades. Das muss aber euer Implementierungspartner klären...