[gelöst]SAVEASPDF abfrage?

12. Oktober 2015 15:55

Hallo Zusammen.

Gibt es die Möglichkeit zur Laufzeit des Reports abzufragen ob ich aus einer SAVEASPDF Routine komme?
Manch einer wird sich denken worauf ich hinaus will: Wenn ich "..per E-Mail senden" mache, wird ja diese Routine benutzt ... ich würde aber gerne steuern das bei dieser Routine auch Logos gezogen werden (Standardmäßig ist der Haken auf der RequestPage aber FALSE).

So habe ich bisher nur die Alternative einen neuen Bericht zu machen oder standardmäßig die Logos auf "Drucken" zu stellen, dann muss man aber immer vorher den Haken raus nehmen, wenn man auf Briefpapier drucken will!?

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Mr.Nav.
Zuletzt geändert von Mr.Nav am 13. Oktober 2015 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SAVEASPDF abfrage?

12. Oktober 2015 17:47

Im RDLC Design unter Globals kannst du zumindest die Rendering Engine abfragen (PDF). Hoffe, dass das für dich passt.

Re: SAVEASPDF abfrage?

13. Oktober 2015 08:35

SilverX hat geschrieben:Im RDLC Design unter Globals kannst du zumindest die Rendering Engine abfragen (PDF). Hoffe, dass das für dich passt.


Danke für den Tipp, das war die Lösung :!: