[GELÖST] Zeilenverschiebung im Report

26. November 2015 14:50

Nachdem nun endlich die Einbindung einiger Daten in meinen Report funktioniert, kommt auch schon das nächste Problem.
Er setzt mir diese nicht dort hin wo sie eigentlich eingebunden wurden. Zum besseren Verständnis zwei Pics:
falschePosangedruckt1.png

falschePosangedruckt2.png

Ich habe eine AB auf der verschiedene Zeilen angedruckt werden, je nach Zeilennr. in Navision.
Aber er versetzt mir eine Zeile immer nach unten (das was zu Pos. 2 gehört schiebt er zu Pos. 3 und was zu Pos. 3 gehört schiebt er zu Pos. 4 usw.).
Woran kann das liegen? Habe den Code dafür im "OnAfterGetRecordTrigger" gelegt. Nur dort funktioniert er einigermaßen. Alles andere ergibt keine Anzeigt. Hier der dafür vorliegende Code:
getChecklist_03.png

Ich bin mir sicher das es nur ne blöde Kleinigkeit ist die ich übersehen habe.

Danke euch im Voraus!

Gruß

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NavBeginner am 27. November 2015 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zeilenverschiebung im Report

26. November 2015 14:53

Das Bild befindet sich in einer Zeile, richtig? Dann musst du die ganze Zeile ausblenden, nicht nur das Bild, um den Platz freizugeben.

Re: Zeilenverschiebung im Report

26. November 2015 15:02

Wenn ich das auch über die Hidden-Eigenschaft mache, bleibt der Platz aber immernoch reserviert.

Edit: Ok jetzt klappts!!!!!!!!!!!

Allerdings bleibt noch das Rätsel der verschobenen Zeile! Jemand eine Idee?

Re: Zeilenverschiebung im Report

26. November 2015 15:27

NavBeginner hat geschrieben:Allerdings bleibt noch das Rätsel der verschobenen Zeile! Jemand eine Idee?
Habe leider keine Zeit; vielleicht jemand anderes?

Re: Zeilenverschiebung im Report

26. November 2015 19:57

Ist dir da ein Zeilenumbruch an den Anfang deines Texts gerutscht?

Re: Zeilenverschiebung im Report

27. November 2015 12:16

Problem gelöst, danke!!!