[Gelöst] Style Sheet Tool verfügbar?

11. Februar 2016 09:05

Hallo,

da ich über Suchmaschinen und die Suche hier im Forum nichts gefunden habe, wende ich mich mal direkt an euch.
Das Style Sheet Tool war wie bekannt für NAV 2009 und 2013 (incl. R2) verfügbar.
Ist dies für NAV 2015 geupdatet worden bzw. gibt es dafür eine neuere Version, oder müsste ich mich mit dem 2013er abfinden?

Viele Dank schon mal im Voraus für jegliche Bemühungen.

Viele Grüße,
Ramiyu
Zuletzt geändert von Ramiyu am 10. März 2016 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Style Sheet Tool verfügbar?

11. Februar 2016 10:32

Das geht derzeit nur bis NAV 2013 (Version 3).
Style Sheet Tool for Microsoft Dynamics NAV

Re: Style Sheet Tool verfügbar?

11. Februar 2016 15:08

Würde das über eine Anpassung der DotNet-"Pfade" auf NAV2015 funktionieren, oder sind diese dann dennoch inkompatibel?
Also von Version 14 auf 15, 7 auf 8 , ..

Edit: Funktioniert nicht, Umstieg auf Reports.