Hallo zusammen,
ich möchte im Rechnungs-Report Mini Sales Invoice 1306 unter den Rechnungszeilen einen Text ausgeben, in Abhängigkeit von der Zahlungsform.
Zum Beispiel den zusätzlich aufzudruckenden Pre-Notification-Text bei Rechnungen, die mit SEPA Lastschrift eingezogen werden:
Der Rechnungsbetrag wird am <Fälligkeitsdatum> mit Sepa-Lastschrift zum Mandat <Mandatsreferenz> und Gläubiger-Id <Gläubiger-ID> von Ihrem Konto IBAN: <Kunden-IBAN> BIC: <Kunden-BIC> eingezogen.
Wie kann ich erreichen, dass im Report in einer Textbox die <...> Variablen an die richtige Stelle gesetzt werden, und dass die Texte je nach Zahlungsform variieren?
Ich wĂĽrde gern Textbausteine aus Tabelle Extended Text Header (279) oder Standarttextcodes Tabelle Standard Text (7) benĂĽtzen, aber weiĂź nicht, wie ich da die Variablen an die richtigen Stellen bekomme und wie der richtige Textbaustein zur jeweiligen Zahlungsform zugeordnet wird .
Ist so etwas möglich?
Viele GrĂĽĂźe
Bernd