Schrift in Javascript AddIn

6. Mai 2016 11:01

Hallo Leute,

Ich habe mir ein AddIn gebastelt mit Javascript, weil ich meine Textboxen in Nav2015 selber die breite bestimmen mag.
Jetzt hab ich das Problem das die Schrift meiner AddIns nicht mit der von Nav 2015 übereinstimmt.
Ich hab ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen. Das rot umkreiste ist der Standard und des gelbe sind meine AddIns.

Die Schriftart von Nav2015 ist Tahoma glaub ich. Zumindest ist die in der fin.stx hinterlegt. Also hab ich Tahoma auch im Javascript für meine AddIns angegeben. Aber iwie ist die Schrift leicht dicker. Ich hab schon versucht Sie mit dem Befehl "Fontweight" dünner zu machen, was aber nichts gebracht hat.Hat vll jemand eine Idee was die genaue Schriftart bzw Schrifteigenschaften sind? Hab schon überlegt ob vll die Farbe nicht gleich ist. Aber ich finde dazu nichts konkretes.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schrift in Javascript AddIn

11. Juni 2016 14:13

leider kann ich dir auch nicht direkt sagen welche Schriftart verwendet wird.

In der Tablet.css sind in jedem Fall folgende Angaben zu finden:

"Segoe UI"
"Segoe UI Light"

"Segoe UI","Segoe",Tahoma,Helvetica,Arial,sans-serif;font-size:11px

Evtl. hilft dir das weiter