[Gelöst] Webclient: App Pool beendet sich immer

9. Juni 2016 16:55

Hallo,

wenn ich schon mal dabei bin ein weiteres Webclient Problem :-)
Eine andere Installation, wo vor einiger Zeit auch noch alles lief und jetzt ein Problem besteht.
Der Application Pool des Webclient crashed immer.
Wenn ich den manuell starte öffnet sich direkt der Just-In-Time Debuuger mit einer "unbehandelten Win32-Ausnahme in w3wp.exe".
Nav, da kein Produktivsystem, wurde schon mal "komplett" deinstalliert und wieder installiert, direkt das gleiche Problem. Alles andere läuft einwandfrei.
Identität mehrfach geändert, keine Veränderung. Im Anwendungslog erscheint folgendes (hat mich aber leider auch noch nicht zur Lösung gebracht):

Name der fehlerhaften Anwendung: w3wp.exe, Version: 8.5.9600.16384, Zeitstempel: 0x5215df96
Name des fehlerhaften Moduls: iiscore.dll, Version: 8.5.9600.17224, Zeitstempel: 0x53b1e5a1
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002cafc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5790
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1c25d871a6354
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\windows\system32\inetsrv\w3wp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\inetsrv\iiscore.dll
Berichtskennung: c4f43c26-2e50-11e6-80d2-00155d64b439
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Auch die schreibweise der URL hilft nix, IP, FQDN, localhost, alles durch und gleicher Fehler.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee?

Danke auch hier im Voraus für Eure Mühen.

Grüße