Benutzer sieht Feld nicht [gelöst]

10. November 2016 17:30

Ich habe das Problem, dass bei einem Benutzer das Feld "Beschaffungsmethode" in der Artikelkarte (Page 30) nicht angezeigt wird.
Ich habe für diesen Benutzer bereits die Datei "PersonalizationStore.xml" und die Datei "ClientUserSettings.config" gelöscht, und neu erstellt.

mfg Michael
Zuletzt geändert von mespelage am 11. November 2016 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Benutzer sieht Feld nicht

10. November 2016 17:44

mespelage hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass bei einem Benutzer das Feld "Beschaffungsmethode" in der Artikelkarte (Page 30) nicht angezeigt wird.

Das dazugehörige Tabellenfeld hat AccessByPermission = TableData Req. Wksh. Template=R.
Könnte es sein, dass dieser Benutzer keine Leseberechtigung auf Tabelle 244 hat?

Re: Benutzer sieht Feld nicht

10. November 2016 20:27

Eine Möglichkeit wäre eine vom Benutzer über Seite anpassen angepasste Page. Manchmal werden neue Felder dann auf den Pages nicht angezeigt.

Gruß Fiddi

Re: Benutzer sieht Feld nicht [gelöst]

11. November 2016 09:38

Natalie hatte Recht, es fehlte die Permission

Danke an alle

Michael