[gelöst] Formatierung in einer Expression

20. Dezember 2016 16:36

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem bei der Formatierung eines Feldes in einem Report. Der Inhalt des Feldes aus 3 verschiedenen Feldern zusammengesetzt werden. Das an sich ist kein Thema, problematisch wird's (für mich) dann, wenn das mittlere Feld (Abschlussdatum, siehe Codeschnipsel) fett angezeigt werden soll. Gibt es eine Funktion oder Eigenschaft, die das kann?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
=Fields!den_Stand_des_bei_Ihnen_für_uns_geführten_Kontos_zumCaption.Value & " " & Fields!STRSUBSTNO___1__FORMAT_abschlussDatum_0___Day___Month___Year4____.Value & " " & Fields!mitzuteilen__Für_dieCaption.Value
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke schon mal im Voraus für Hinweise :-)
Gruß Hans Hering
Zuletzt geändert von HansHering am 21. Dezember 2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Formatierung in einer Expression

21. Dezember 2016 08:47

Hi,

http://www.seccount.com/de/entwickler-blog/quick-tips/bold-in-textbox-rdlc Versuch es mal wie hier beschrieben.

MFG
PNeu

[GELÖST ]Re: Formatierung in einer Expression

21. Dezember 2016 11:18

Moin PNeu,

super, hat auf Anhieb funktioniert. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen....mit HTML-Tags zu arbeiten.

Ein riesiges Dankeschön für den Tipp :-D :-D :-D

Beste Grüße Hans Hering

Re: [gelöst] Formatierung in einer Expression

21. Dezember 2016 14:41

Hi,

bitte schön immer wieder gern :)