[GELÖST] Löschen von Menüeinträgen im Rollencenter

12. Januar 2017 09:59

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir im Rollencenter im Navigationsbereich Einträge haben, welche weder in der Page noch bei der Anpassung des Navigationsbereichs zu finden sind.

Rollencenter.jpg


Hat jemand von euch eine Idee, wie man sie löschen kann?

Gruß

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichaelK am 16. Januar 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Löschen von Menüeinträgen im Rollencenter

12. Januar 2017 10:45

Hallo,

du hast also in deinen Rollencenter ein paar neue Que-Stacks mit Referenzen auf Belege drin. :mrgreen:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich habe das glaube ich durch einen auscodierten Drilldown im jeweiligen Que-Stack gelöst.

Gruß Fiddi

Re: Löschen von Menüeinträgen im Rollencenter

16. Januar 2017 09:05

Hallo Fiddi,

vielen Dank für die Info. Das hat funktioniert.

Gruß

Michael