Lagerplatzinhalt Einheitencode

3. August 2017 13:19

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter hat es geschafft (ich weiß leider nicht wie) einen Artikel ohne Einheitencode einzulagern. Nun kann ich diesen auch kein Abgang buchen und mit Einheitencode den Zugang buchen.
Wie gehe ich am Besten vor?
Den falschen Eintrag aus den Item Bin Contents löschen und die 3 Stück erneut mit Einheitencode zubuchen?
Oder Den Einheitencode über die Datenbank nachtragen? Problem, dann verschwindet die Menge habe ich im Testsystem ausprobiert.
Gibt es einen anderen Weg??
Vielen Dank!

Re: Lagerplatzinhalt Einheitencode

7. August 2017 15:08

Hast du mal versucht, über ein Artikelbuchblatt den Artikel auch ohne Einheitencode wieder auszubuchen?

Re: Lagerplatzinhalt Einheitencode

14. August 2017 10:01

Ja, aber das geht nicht...

Re: Lagerplatzinhalt Einheitencode

14. August 2017 11:57

1257264937 hat geschrieben:Ja, aber das geht nicht...

Welcher Fehler erscheint denn?