Fehlermeldung 'Gebuchter Zusatztext'

2. Oktober 2017 14:52

Hallo Zusammen

Bin mir nicht sicher ob ich in dieser Sparte richtig bin.
Folgende Fehlermeldung im Anhang erscheint in unserem NAV, wenn ich versuche einen Verkaufsauftrag zu fakturieren:

'Gebuchter Zusatztext' ist bereits vorhanden. Identifizierende Felder und Werte: Quellenart='112', Quelle ID='50014578',Herkunftsref. Nr. ='1',Verwendung='36.001',Zeilennr.='10000'

Leider konnte ich keine Fehler in den Zeilen entdecken. Möglicherweise hatte jemand von euch schon eine solche Fehlermeldung gesehen?

Liebe Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldung 'Gebuchter Zusatztext'

2. Oktober 2017 15:04

Hallo,

das sieht nicht nach einer NAV- Standardprogrammierung aus. Da musst du dich an euren Partner wenden. Da es sich hier wahrscheinlich um einen Programmfehler handelt, ist er eh der richtige Ansprechpartner.

Gruß Fiddi

Re: Fehlermeldung 'Gebuchter Zusatztext'

2. Oktober 2017 15:16

Hoi Fiddi

Besten Dank! Setze mich mit unseren Partnern in Verbindung.

Liebe Grüsse