[gelöst]FieldDelimiter

19. April 2018 10:16

Hallo.

Für einen XMLImport habe ich eine .Dat Datei erhalten, worin keine FieldDelimiter <"> enthalten sind, die Felder sind nur durch <;> getrennt.
In den properties habe ich versucht FieldDelimiter <"> auszublenden bzw. zu entfernen, aber wenn ich die Properties wieder schließe ist <"> wieder drin.
Trotzdem funktioniert der Import! Kann ich also FieldDelimiter <"> so stehen lassen?


Beste Grüße
Chrisian
Zuletzt geändert von navCH am 19. April 2018 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: FieldDelimiter

19. April 2018 11:20

Die Vorgabewerte in den spitzen Klammern erscheinen immer, wenn man die nicht durch andere Werte überschreibt. Solange das Trennzeichen stimmt, funktioniert der Import auch so korrekt. Ein Fehlen der FieldDelimiter führt nicht zum Abbruch.

Re: FieldDelimiter

19. April 2018 12:57

FieldDelimiter None anstelle <>
Gruss

Re: FieldDelimiter

19. April 2018 13:15

Ok. Alles klar und danke.