MS Dynamics NAV -> Outlook Kontakt Synchronisation

25. April 2018 14:23

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kontakte aus MS Dynamics NAV 2015 in das Outlook zu synchronisieren.
Ich habe bereits das Outlook Add-In gefunden, allerdings suche ich nach einer Alternativlösung.

Dabei sollte der User die Möglichkeit haben, Kontakte im NAV zu markieren/filtern und dann ins Outlook exportieren zu können, allerdings nicht vom Outlook ins NAV.
Es braucht keine mächtige Lösung mit allen möglichem Features zu sein, sondern es geht nur um den Outlook Export der Kontakte.

Besten Dank im Voraus,
Hannes

Re: MS Dynamics NAV -> Outlook Kontakt Synchronisation

25. April 2018 16:06

Die einfachste Variante: Export als vCard:
https://forum.mibuso.com/discussion/comment/140485

Re: MS Dynamics NAV -> Outlook Kontakt Synchronisation

2. Mai 2018 14:33

Hi,
danke für die Lösung.

Wie kann ich den Code in MS Dynamics NAV genau einbinden ? Ich denke es geht über die Development Environment, aber wie genau geht das ?

Besten Dank im Voraus.