Cumulative Update 45 für NAV 2015

6. Juli 2018 14:12

Im Downloadcenter
Cumulative Update 45 for Microsoft Dynamics NAV 2015

KB-Artikel
Cumulative Update 45 for Microsoft Dynamics NAV 2015 (Build 50459)

msdn-Blogartikel
Cumulative Update 45 for Microsoft Dynamics NAV 2015 has been released

Platform Hotfixes
  • 268746 The client crashes when you add a filter on a matrix page.
  • 272841 Cursor gets stuck in a cell.
  • 263134 Web client users can get incorrect decimal separators in some regions.

Re: Cumulative Update 45 für NAV 2015

25. Juli 2018 08:45

Guten Morgen,

ich stelle gerade fest, dass wir noch CU13 8.0.43389.0 im Einsatz haben. Relativ alt von 2015
Quelle

https://support.microsoft.com/en-us/hel ... s-nav-2015

Da kommt natürlich die Frage Updaten auf CU 45 oder nicht. Empfehlung von MS natürlich updaten.
Wir haben unsere Lizenz in einer SQL Datenbank "hochgeladen"

Kann ich die selbe Lizenz eventuell lokal in einer Testumgebung verwenden?
Ich würde mir lokal auf einem Rechner eine NAV Umgebung aufbauen und schauen was alles gemergt werden muss.

Herzlichen Dank
Bester Grüße
Robert

Re: Cumulative Update 45 für NAV 2015

25. Juli 2018 09:25

Raban hat geschrieben:Kann ich die selbe Lizenz eventuell lokal in einer Testumgebung verwenden?

Testsysteme kann man beliebig viele aufbauen, solange die zum Unternehmen gehören, für das die Lizenz ausgestellt wurde. Je nach Bedarf kann man Lizenzen auch entweder für den gesamten Server oder nur eine spezielle Datenbank dort ablegen (letzteres unter Datei/Datenbank/Ändern/Integration -> Feld "Lizenz in Datenbank speichern").