Rollencenter Stapel ohne Kennzahl

23. August 2018 13:18

Moin,

ich würde gerne auf der Startseite eine Kachel anlegen die auf unsere Zeiterfassungspage verweist.
Nun will ich nicht, dass auf der Kachel "0" angezeigt wird, sondern nur das Symbol und die Beschreibung, geht das?
Ich will ja kein Count machen auf der Zeiltabelle...Soll sozusagen ein Favorit sein.

Danke!

Re: Rollencenter Stapel ohne Kennzahl

23. August 2018 13:58

Alternative wäre als PageAction?
Hier kannst du allerdings nur RunObject definieren, da kein Code auf der Rollencenterpage in den PageActions erlaubt ist.

Re: Rollencenter Stapel ohne Kennzahl

23. August 2018 19:08

Ich hab mal ein bischen herumgespielt, denn die Frage kam noch nicht, fand ich aber interessant. Ich habe einfach eine Global Var. in der Actions Page angelegt und die eingefügt. Aber kein Property (z. B. BlankNumbers=BlankZero) verhindert das Anzeigen der Null.

'ne Kachel ist auffälliger, aber wie wär's stattdessen mit einer Control Action, wenn Page Action dir nicht zusagt?

Re: Rollencenter Stapel ohne Kennzahl

24. August 2018 07:46

Moin Moin,

vielen Dank für die Ideen!
ja, zur Not steht da dann eben eine Null, Page oder Control Actions gehen irgendwie immer ein wenig unter in dem Rollencenter finde ich.
Oder wenn es funktionier, dass habe ich noch nicht geprüft, das aktuelle Arbeitsdatum z.B. wie im angehängten Screenshot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.