[GELÖST] Export und Import von Debitorendaten

29. Dezember 2018 13:20

Hallo zusammen,

schon kommt ein neues Problem auf. Ich möchte gerne die Rabattsätze von ausgewählten Debitoren überarbeiten.
Dazu möchte ich diese nach Excel exportieren und ändern. Danach dann wieder in Navision importieren.

Das ist kein so leichtes Problem glaub ich. So wie ich das verstanden habe muss man das über den XMLPort machen.
Jedoch finde ich kein Beispiel dazu. Ich möchte es ersteinmal in einem Testsystem ausprobieren.

Hat jemand eine Art Anleitung oder noch eine andere Idee?

Danke
Zuletzt geändert von NavBeginner am 29. Dezember 2018 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Export und Import von Debitorendaten

29. Dezember 2018 19:06

Habe eine wunderbare Lösung gefunden.
Einfacher gehts echt nicht.

Hier ein Link zu einem Erklär-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XxK0SxE95_k