Fehlermeldung beim Öffnen einer User-Karte

14. Dezember 2021 13:05

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich einer Berechtigung.
Eine Kollegin von mir legt NAV-User im System an. Sie hat sleber keine Superberechtigung in NAV.
Wenn sie nun von einem bestimmten User die User-Karte öffnen mochte erhält sie diese Fehlermeldung:
















Alle anderen Userkarten kann sie öffnen. Die Zuordnung der Berechtigungen läuft über Active-Directory und Windowsgruppen.
Könnt ihr mir sagen was hier das Problem sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldung beim Öffnen einer User-Karte

14. Dezember 2021 16:50

Ich vermute der Debugger zeigt hier nichts interessantes z. B. welche Page er öffnen will wobei dann der Fehler kommt?