CRM 2015- Serienbrief

14. Januar 2015 11:39

Hallo!

Bei CRM 2011 konnte man über "Kontakt" -> Hinzufügen -> Seriendruck einen Brief oder eine Vorlage für einen einzelnen Kontakt erstellen. (Screenshot anbei).

Nun rüsten wir auf 2015 auf und ich finde einfach diese Möglichkeit nicht mehr.
Ich möchte nicht ständig Marketinglisten anpassen, wenn ich für einen einzelnen Kontakt ein Namensschild (das machen wir über Seriendruckvorlagen) ausdrucken möchte.
Gibt es die Möglichkeit im CRM 2015 aus dem Kontakt heraus einen Seriendruck zu starten?

Ich freue mich über eure Hilfe.

LG
Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CRM 2015- Serienbrief

18. Juni 2015 16:01

Hallo,

das gleiche Thema habe ich auch schon länger als Frage auf meinem Schreibtisch liegen. Weiß da jemand was zu?!

Gruß,
Karsten

Re: CRM 2015- Serienbrief

18. Juni 2015 16:37

Hallo,

seit CRM 2013 ist dies nur noch direkt vom CRM Outlook Client aus möglich.