Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet

Bild Microsoft Dynamics CRM 2015

Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet

Beitragvon Sana » 11. März 2015 10:41

Hallo zusammen,

wir haben gerade mehrere Probleme mit dem MS CRM-Plug-In 2013. Unser CRM-Online wurde letzte Woche auf das neue CRM-System 2015 aktualisiert.
Viele unsere Nutzer haben jedoch noch das alte Outlook CRM-Plug-In 2013 installiert. In vielen Fällen funktioniert dieses Plug-In noch einwandfrei.
Eine geringe Anzahl von Nutzern bekommen eine Fehlermeldung, dass das Plug-In nicht mehr kompatibel ist. Die Verwendung ist in diesem Fall nicht mehr möglich.
Drei Nutzer können derzeit keine Objekte mehr öffnen. --> Es werden VC, Leads usw. nicht mehr geöffnet. Es öffnet sich das Fenster in dem die Daten vom CRM-System abgerufen werden, jedoch öffnet sich das Pop-Up mit dem Formular nicht mehr.

Gibt es für den letzten beschriebenen Fall eine Lösung? Hatte jemand diesen Fall in einer anderen Konstellation eine Lösung?

Vielen Dank
Sana
Sana
 
Beiträge: 32
Registriert: 6. Juni 2013 09:40
Realer Name: Bastian
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2011

Re: Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet

Beitragvon Michael Sulz » 11. März 2015 20:05

Hallo Sana,

warum aktualisiert ihr nicht einfach den Outlook Client auf 2015?
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet

Beitragvon Sana » 12. März 2015 09:58

Hallo Michael,

vielen Dank für die Antwort. Derzeit hat jeder Mitarbeiter in unserer Organisation zwei E-Mail-Adressen. Eine E-Mail-Adresse Vorname.nachname@domain.de und eine zusätzliche E-Mail-Adresse Vorname.nachname@domain.onmicrosoft.com bei Outlook 365. Outlook 365 wird derzeit noch nicht verwendet, bzw. die E-Mail-Adressen werden nicht verwendet. Die E-Mail-Adresse Vorname.nachname@domain.de ist unsere E-Mail-Adresse für die Kommunikation. Diese Situation führt derzeit zu folgendem Fehler, wenn man das Plug-In aktualisiert:
Fehlermeldung.png


Ich habe bei mir das Plug-In aktualisiert und zusätzlich die Outlook 365 in mein installiertes Outlook integriert. Die Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt.
Kann man die Warnung irgendwie ausschalten?
Der Fehler bestand bei CRM 2013 und dem Plug-In 2013 nicht.

Viele GrĂĽĂźe
Sana
Sana
 
Beiträge: 32
Registriert: 6. Juni 2013 09:40
Realer Name: Bastian
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2011

Re: Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet

Beitragvon Michael Sulz » 12. März 2015 19:07

Hallo Sana,

die Fehlermeldung besagt nur, das die Email Adresse des primären Postfaches nicht der Email Adresse entspricht, die im CRM als primäre Email Adresse hinterlegt ist.
Wenn du dafĂĽr sorgst, das beide Email Adressen identisch sind sollte sich der Client installieren lassen.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron