Neuigkeiten im Dashboard

11. März 2015 11:51

Hallo zusammen,

wir benutzen Microsoft CRM Online 2015 und ich habe folgende Frage.

Wir haben ein Vertriebsdashboard das links meine „Aktivitäten“ anzeigt, in der Mitte „Neuigkeiten“ und auf der rechten Seite unsere „Kunden“.
Jetzt ist es so dass wenn ich eine Firma „owne“ sehe ich unter „Neuigkeiten“ Veränderungen die an der „Firma“ vorgenommen wurden. Notizen wurden eingetragen, ein neuer Kontakt wurde hinzugefügt usw.
Seit neuestem haben wir in den Firmen keine Einzelpersonen als „owner“ drin sondern „Teams“. Den „Teams“ sind Einzelpersonen zugewiesen, so dass ich in dem Team drin bin.
Allerdings sehe ich jetzt nichts mehr in den Neuigkeiten an Veränderungen von einer einzelnen „Firma“.
Mir geht Hauptsächlich um die Notizen die gemacht werden in einer „Firma“ oder einem „Kontakt“, das ich diese in den Neuigkeiten angezeigt bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Freue mich auf euer Feedback!

Gruß
André