Überwachungsverlauf (Besitzer)

12. Mai 2015 18:35

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich arbeite in einem größeren Unternehmen indem viele Nutzer auf die Datensätze Lead, Firmen usw.. zugreifen können.
Die meisten Nutzer haben auch das Recht, den Besitzer in einem Datensatz zu ändern. Ich brauche dringend eine Ansicht mit Hilfe ich den Besitzer abfragen kann.
Die kleine Herausforderung an dieser Stelle ist, dass ich nicht mehr der Besitzer ist. Das heißt, ich müsste eigentlich Abfragen "Zeige mir alle Datensätze (Leads, Firmen) an bei dem der Benutzer früher Besitzer A war und heute ein anderer Besitzer eingetragen ist. Am besten sollte die Ansicht auf 30 Tage rückwirkend erfolgen.

Ich hoffe mir hat jemand hierfür eine schnelle und kostenfreie Lösung.

Grüße
Bastian

Re: Überwachungsverlauf (Besitzer)

13. Mai 2015 07:18

Hi,
spontan hätte ich da 2 Ideen:
1) SSRS Report und Audit auslesen
2) Plugin / Workflow erstellen, welcher bei einem Assign ein weiteres Feld schreibt, beispielsweise ein Lookup und den aktuellen Benutzer oder den Besitzer des Leads/Accounts in das neue Lookup schreibt.
Hier kannst du dann (wenn du genügend Rechte hast) auch dann deine Views aufbauen.

Grüße
gE3z

Re: Überwachungsverlauf (Besitzer)

13. Mai 2015 10:01

Hi gE3z,

die Idee mit dem Workflow finde ich gut. :-)
Ist mir gestern spontan leider nicht eingefallen.

Werde versuchen einen entsprechenden Systemauftrag zu erstellen.

Viele Grüße
Bastian