Outlook Synchronisation in Richtung CRM

29. Mai 2015 09:26

Jetzt muss ich doch glatt noch ein weiteres Thema eröffnen :-)

Es geht um ein Problem, welches mich schon seit längerem Beschäftigt.

Grundsätzlich funktioniert die Synchronisation zwischen CRM Online und Outlook 2013 über das plugin sehr gut.
Sobald der Kontakt einmal snchronisiert wurde, kommen Änderungen, welche im CRM vorgenommen werden immer verlässlich im Outlook an.

Wenn ich nun jedoch z.B. eine Telefonnummer eines nachverfolgten Kontaktes direkt im Handy (iPhone6) ändere, wird das zwar mit Outlook synchronisiert, aber im CRM
kommt es nicht an.
Ist das so gewollt oder muss ich hier noch irgendetwas zusätzlich einstellen?

Danke

Re: Outlook Synchronisation in Richtung CRM

29. Mai 2015 12:49

Hallo,

der Outlook Client synchronisiert nur geänderte Datensätze und anscheinend bekommen Outlook, bzw. der Outlook Client diese Änderung nicht mit. Gewollt ist das Verhalten nicht, ich habe aber auch keine Idee, wie du das ändern kannst.