Seriendruck-Button (Webclient)

2. Juli 2015 13:27

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand versucht einen Seriendruck über eine anderes Menü zu starten ausser Marketing? Wir haben eigenes Veranstaltungsmenü in diesem Fall.
Wir haben hier eine Migration von 4.0 auf 2015 und hier geht es nicht mehr wie im 4.0, weil hier nur noch über Marketinglisten gestartet werden kann.

Habe mir das Workbench heruntergeladen um diesen wiederherzustellen, aber diesen gibt es dort auch nicht.
Hat jemanden von euch vielleicht eine Idee für mich?

Oder einen Command-Code für das Workbench, damit ich diesen Button erstellen kann?

Über eure Tipps freue ich mich sehr.
Sonnigen Gruß

Re: Seriendruck-Button (Webclient)

6. Juli 2015 08:38

Hallo,

einen fertigen Code habe ich nicht, aber wenn du mit Workbench die Ribbon Workbench meinst, dann hast du darin doch alles, was du benötigst.

Du kannst dir mit der Ribbon Workbench ansehen, wie der Button unter Marketing eingerichtet ist und dir dann selbst einen entsprechenden Button erstellen.