[gelöst] Konfliktmanagement für Aktivitäten

2. Juli 2015 15:48

Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung eines Kunde, dass bei Zuweisen einer Aktivität (bei allen Aktivitätstypen) eine Warnung erscheinen soll, dass dieser Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt eine andere Aktivität (egal welcher Aktivitätstyp) zugeordnet hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dies wie bei den Serviceaktivtäten angezeigt werden könnte. Ich Plane meine Aktivität und bekomme auf Knopfdruck alle zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Mitarbeiter angezeigt.

Kennt jemand eine solche Anforderung, hat die jemand umgesetzt? Gibt es ein AddOn dafür?!

Danke für euer Feedback und Gruß,
Karsten
Zuletzt geändert von bogus1103 am 6. Juli 2015 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Konfliktmanagement für Aktivitäten

6. Juli 2015 08:35

Hallo Karsten,

ein fertiges Modul kenne ich dafür nicht aber es ist kein Problem diese Anforderung mit einem PlugIn zu lösen.

Re: Konfliktmanagement für Aktivitäten

6. Juli 2015 18:21

Hallo Michael,

Ok besten Dank für die Info. Mal eben ist das zwar nicht umgestzt aber machbar ist das...

Danke und Gruß,
Karsten