[gelöst] Pop Up für Aktivitäten in WebClient wie in Outlook

2. Juli 2015 15:49

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, dass Aktivitäten im WebClient genauso wie Outlook in einem Erinnerungsfenster angezeigt werden?

Danke und Gruß,
Karsten
Zuletzt geändert von bogus1103 am 6. Juli 2015 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pop Up für Aktivitäten in WebClient wie in Outlook

6. Juli 2015 08:36

Hallo Karsten,

eine fertige Lösung gibt es für diese Anforderung nicht.
Ist mir in meinen Projekten auch noch nicht untergekommen, da dies ja bereits von der Outlook Integration erledigt wird.

Die Benutzer können sich ja auch im WebClient die Liste ihrer aktuell fälligen Aktivitäten ansehen.

Re: Pop Up für Aktivitäten in WebClient wie in Outl

6. Juli 2015 18:18

Hallo Michael,

ja das stimmt alles und das habe ich dem Kunden auch so dargestellt.

Allerdings arbeiten in diesem Projekt nicht alle Mitarbeiter mit Outlook und in die Aktivitätsübersichten muss man immer proaktiv schauen.

Naja, wenn es keine Adhoc Lösung gibt müssen wir schauen, ob der Standard ausreicht oder ob wir eine Funktion bauen muss.

Danke und Gruß,
Karsten