[gelöst] CRM Menü

22. Juli 2015 11:33

Hallo zusammen,

CRM 2015 online hat ja schon ein neues Menü bekommen in dem die Kacheln zum Beispiel unter Vertrieb direkt alle angezeigt werden und man nicht mehr mühsam horizontal durchscrollen muss bis man den gewünschten Button bekommet. Soweit ich weiß soll dieses Feature für die onPremise Version erst im Herbst diesen Jahres rauskommen. Die Horizontale Variante im OnPremise ist ja sehr unübersichtlich daher würde ich die eigentlich gerne anpassen. Aber macht das im Hinblick auf das neue Feature Sinn oder mache ich mir dann doppelt Arbeit? Sprich bleiben die Sortierungen und Gruppierungen die ich jetzt für die Horizontale Menüführung mache dann im neuen Feature bestehen oder werden die komplett überschrieben?

Viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 13. August 2015 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM Menü

23. Juli 2015 08:29

Hallo Nicole,

deine Gruppierungen und Anpassungen werden bestehen bleiben. Es handelt sich technisch gesehen immer noch um die gleiche Struktur, die bereits in CRM 2011 verwendet wurde, es wird nur eine neue CSS-Datei für die Anzeige verwendet.