Server-Side-Synchronisierung beendet immer

22. Juli 2015 14:54

Hallo Zusammen,

bei uns stoppt die Serverseitige Synchronisierung alle paar Tage mit folgender Fehlermeldung beim User:

Termine, Kontakte und Aufgaben für das Postfach XXkonnten nicht synchronisiert werden. Der Besitzer des zugeordneten E-Mail-Serverprofils Microsoft Exchange Online wurde benachrichtigt. Das System versucht den Vorgang später noch einmal.

In Ihrem Postfach XX wurde der Empfang von E-Mails deaktiviert. Stellen Sie sicher, dass die im Postfachdatensatz angegebenen Anmeldeinformationen richtig sind und ausreichende Berechtigungen zum Empfangen von E-Mails aufweisen. Aktivieren Sie dann im Postfach das Verarbeiten von E-Mails.

19.07.2015 00:18

bzw:
Ihr Postfach kann keine Termine, Kontakte und Aufgaben synchronisieren. Die in Ihrem Postfachdatensatz angegebenen Anmeldeinformationen müssen richtig sein und über ausreichende Berechtigungen verfügen. Aktivieren Sie anschließend im Postfach die Synchronisierung von Terminen, Kontakten und Aufgaben.

05.07.2015 07:21

Könnt Ihr mir sagen an was das liegen kann? wir nutzen Office 365 mit CRM Online.

lg
Markus

Re: Server-Side-Synchronisierung beendet immer

23. Juli 2015 08:31

Hallo Markus,

da ihr Office 365 und CRM Online verwendet solltest du dich an den offiziellen Support von CRM Online wenden, dieser ist kostenlos.
Nur die Supportmitarbeiter haben eine Möglichkeit, Trace- und Log-Files der Online Systeme einzusehen.

Re: Server-Side-Synchronisierung beendet immer

23. Juli 2015 10:11

ich finde leider keine Möglichkeit zu Kontakt zu kostenlosem Support. Und von dem Offiziellen Support Paket muss ich mindestens 100 Lizenzen nehmen.

Re: Server-Side-Synchronisierung beendet immer

23. Juli 2015 16:24

In eurem CRM Online Portal kann der CRM Admin einen kostenlosen Supportcall eröffnen.