Terminverschiebung in Kalenderansicht

24. Juli 2015 09:42

Hallo zusammen!

Ich arbeite seit etwa einem halben Jahr mit Microsoft Dynamics CRM 2015 Online Professional und hätte nun mal eine Frage.
Ich bin leider nicht soo der Computerexperte, daher habt bitte etwas Nachsicht mit mir ;-)


Es geht um folgendes:

Wenn ich in CRM einen Termin im Servicekalender erstelle und diesen Termin direkt einem Kollegen zuweise (also den Besitzer änder), wird der Termin nach wie vor im Servicekalender in meiner Spalte angezeigt.
Warum wird der Termin dann nicht in der Spalte von dem neuen Besitzer angezeigt, bzw. wie lässt sich dies einrichten?

Im Moment ist das etwas verwirrend, da jeder Termine erstellt und die dann auch "rumgeschoben" werden, allerdings nicht in der Servicekalenderansicht.


Ich hoffe ich hab das Problem passend beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen.


Danke schonmal an euch

Re: Terminverschiebung in Kalenderansicht

29. Juli 2015 11:12

Hallo,

schaue dir einfach mal das Feld "Planung" an.
Soweit ich in Erinnerung habe, wird einmal die dort eingetragene Person im Servicekalender angezeigt; Der Besitzer jedoch nicht;
Und sonst alle Erforderlichen Personen/Räume/etc.