Komplette Historie in Firma anzeigen

11. Oktober 2015 20:06

Hallo zusammen,
ich versuche in einem Firmen-Formular sämtliche Aktivitäten zu dieser Firmen inkl. Bezug (also Kontakten, Verkaufschancen etc.) anzugeigen. Hierzu habe ich eine Liste mit der Einstellung "alle Aktiviäten" gewählt. Leider werden mir in dem Formular immer nur ein Teil der Datensätze angezeigt. Wenn ich allerdings über das Hauptmenü alle Aktivitäten zur Firma anzeigen lasse bekomme ich auch tatsächlich alle Aktivitäten. Der Unterschied scheint an den "unterfiltern" zu liegen wo im Standard immer 'offen Aktivitäten' und 'nächste 3 Monate' ausgewählt ist. Wo kann ich das grundsätzlich einstellen bzw. wie kann ich mein Vorhaben eines Formulars mit kompletter Historie auf einen Blick realisieren?

Gruß
tluyven

Re: Komplette Historie in Firma anzeigen

13. Oktober 2015 17:52

Hallo,

die einfachste Lösung ist, einfach ein eigenes Subgrid für die Aktivitäten auf dem Formular einzubinden.

Re: Komplette Historie in Firma anzeigen

13. Oktober 2015 18:08

Hallo Michael,
genau das habe ich getan. Leider werden mir dann aber nur Aktivitäten mit direktem Bezug zur Adresse angezeigt und nicht ale Informationen so als wenn ich im Hauptmenü für die Adressen die Aktivitäten aufrufe. Mir fehlen also alle Aktivitäten zu den Ansprechpartner, Verkaufschancen, Kampagnen etc.
Hast du dafür auch eine Lösung?

Freundliche Grüße

tluyven

Re: Komplette Historie in Firma anzeigen

14. Oktober 2015 12:02

Hallo,

welche Ansicht hast du denn für die Darstellung ausgewählt? Hast du mal eine der anderen möglichen Ansichten versucht?