[gelöst] CRM 2015 - Outlook - Synchronisation

14. Oktober 2015 11:31

Hallo,

ich habe bei einem Outlook 2010 Client auf welchem das CRM 2015 Update 1 PlugIn installiert ist das Problem, das dieser sich
permanent mit CRM synchronisieren will, und dies das komplette Outlook dann still legt.

Ist solch ein Verhalten bekannt?

Viele Grüße
J.Kolb
Zuletzt geändert von JUKO am 20. Oktober 2015 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM 2015 - Outlook - Synchronisation

14. Oktober 2015 12:05

Hallo,
ich kenne das Verhalten, wenn der Outlook Client und das CRM nicht den gleichen Release Stand haben.

Re: CRM 2015 - Outlook - Synchronisation

14. Oktober 2015 13:00

Hallo,

folgende Versionsstände haben wir:
Server: 2015 Update 0.1 (7.0.0001.0129)
Client: 2015 Update 1.0 (7.1.0000.1074)

Eine aktuelle Serverversion als 0.1 konnte ich nicht finden.

Update:
Habe gesehen, das es ab 13.10. jetzt ein Client Update auf 1.1 (7.1.1.3113) gibt.
Werde damit mal testen.

VG
J.Kolb

Re: CRM 2015 - Outlook - Synchronisation

20. Oktober 2015 09:06

Hallo,

wir hatten das Client Update 1.1 (7.1.1.3113) jetzt bei den entsprechenden Clients installiert,
und konnten nun nach mehreren Tagen das auffällige Verhalten des Outlook Clients nicht mehr feststellen.

VG
J.Kolb