Button Unterraster >> Zugeordnete Ansicht

23. Oktober 2015 09:46

Guten Tag zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Im Kontaktformular habe ich ein Unterraster erstellt, welches direkt die zum Kontakt gehörende Aktivitäten anzeigt.
Über einen Button (rechts neben dem Pluszeichen) kann ich in eine zugeordnete Ansicht springen, wo ich mir dann die Aktivitäten bspw. in Excel
exportieren kann.

Ein solches Raster befindet sich auch innerhalb der Entität Marketingliste. Dort werden die Mitglieder der Marketingliste angezeigt.
Leider fehlt mir hier der Button, um in eine zugeordnete Ansicht zu gelangen, um wie oben beschrieben einen Excel-Export durchführen zu können.

Weiß hier vllt. jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank und beste Grüße
cordinhio

Re: Button Unterraster >> Zugeordnete Ansicht

23. Oktober 2015 12:53

Hallo,

also eigentlich sollte das auch in der Marketingliste vorhanden sein siehe Bild. Welche Sicherheitsrolle haben Sie? evtl. Keine Berechtigung ?

VG
Arash
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.