28. Oktober 2015 12:49
Hallo zusammen,
innerhalb der Einstellungen der Sicherheitsrollen bin ich nicht fündig geworden.
Folgender Sachverhalt:
Werden aus Outlook E-Mail-Nachrichten, welche Anhänge enthalten, in CRM nachverfolgt, werden die Anhänge nicht übermittelt. Das Aktivitätssymbol im CRM zeigt zwar an, dass die E-Mail im Ursprung einen Anhang enthält, gibt jedoch nachfolgenden Hinweis aus:
"Die E-Mail-Nachricht unten könnte Scriptcode oder Inhalte enthalten, die möglicherweise schädlich sind und daher blockiert wurden."
Im Hinblick der Sicherheit (exe-Dateien, etc.) ist dies auch nachvollziehbar.
Besteht jedoch die Möglichkeit bestimmte Dateitypen (pdf, docx, xlsx, ...) als Anhang ins CRM nachzuverfolgen?
Oder wird dies grundsätzlich vom System unterbunden, E-Mails MIT Anhang nachzuverfolgen?
Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.