Start Entität für Gruppen Personenbezogen

3. November 2015 09:44

Hallo Zusammen,

ist es möglich im CRM personenweise einzustellen in welcher Entität die einzelnen Gruppen aufgehen? Wenn ich beispielsweise auf Vertrieb klicke öffnen sich automatisch als erstes die Leads kann ich das anpassen, dass sich bei bestimmten Usern statt der Leads Firma oder Kontakt öffnet?
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 4. November 2015 09:41, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

3. November 2015 10:46

Hi Nicole,

das kann man in der persönlichen Optionen unter Allgemein den Standardbereich wählen und sagen welche Entität dort angezeigt wird.

Viele Grüße

Arash

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

3. November 2015 11:21

Hallo Arash,

oh man heute habe ich es aber wirklich :roll: Auch da bin ich schon drei mal drüber gestolpert ohne es zu realisieren.

Danke :wink:

Re: [gelöst] Start Entität für Gruppen Personenbezogen

3. November 2015 12:10

:-) kein Ding

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

4. November 2015 09:43

Hallo :)

ich hab da nochmal ne frage zu dem Thema, ich hab die Einstellung wohl gefunden und gestern öffnete sich dann bei Vertrieb auch die Verkaufschance aber seit dem nicht mehr. Wenn ich in die Optionen gehe einstelle wie ich es haben will und dann die Optionen nochmal erneut öffne sehe ich das er alle Einstellungen hat wie zu vor. Gibt es da irgendeinen Punkt an dem ich freischalten muss, dass die User hier Einstellungen ändern dürfen? In den Systemeinstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

4. November 2015 12:17

Hi,

eigentlich müsste es immer wieder funktionieren. Bei mir kommt immer wieder die selbe Seite die eingestellt ist.

arash

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

6. November 2015 09:49

Hallo NIcole,

für mich hört sich das so an das dir das Recht fehlt, deine Einstellungen zu speichern?

Re: Start Entität für Gruppen Personenbezogen

9. November 2015 15:40

Hallo Michael,

also ich habe bei den Benutzereinstellungen als Benutzer das Recht zu erstellen zu lesen zu schreiben zu löschen und anzufügen. Oder ist dies nicht das Recht um das es geht?

Nachtrag: Mir ist auch grade aufgefallen selbst als Administrator kann ich diese Gruppenweisen Einstellungen nicht speichern. :(