[gelöst] Favoriten aus CRM 2011

3. November 2015 09:49

Hallo Zusammen,

im CRM 2011 gab es sowas wie Favoriten. Im Menü links wurde oberhalb des Arbeitsbereich so ein Favoritensymbol angezeigt (neben dem home Button). Dahinter fand man die zuletzt Besuchten Datensätze und konnte einige davon fest anheften, damit sie bei jedem Start weiter angezeigt wurden auch wenn sie länger nicht besucht waren. Gibt es sowas im neuen CRM noch? Wenn ich zum Beispiel beim Menüpunkt Firma auf den Pfeil klicke bekomme ich im neuen CRM die zuletzt angezeigten Firmen vorgeschlagen. Ich habe aber keine Möglichkeit diese dort anzuheften. Des weiteren sind es so keine Entitätsübergreifenden Favoriten.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich suche. Bisher habe ich dazu keine Info gefunden.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 4. November 2015 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Favoriten aus CRM 2011

3. November 2015 15:44

Hallo Nicole,

diese Möglichkeit gibt es nur noch im Outlook Client, dort auf Datei und dann CRM-Aktuell auswählen.

Re: Favoriten aus CRM 2011

4. November 2015 09:44

Ach schade im Webbrowser fand ich das schöner. Naja gut aber wenigstens gibt es sie dann noch im Outlook danke.