[gelöst] Folgen auch für andere Entitäten

3. November 2015 09:51

Hallo Zusammen,

für Anfragen gibt es die Funktionalität "Folgen" die finde ich wirklich sehr schön, da ich mir so meine Anfragen mit denen ich gerade viel zu tun habe in einer Übersicht zusammenschalten kann und dies auch durch "nicht mehr Folgen" immer aktuell halten kann. Leider habe ich dies bisher nur bei Anfragen gefunden. Ich fände das für Verkaufschancen und Angebote usw. allerdings auch sehr nützlich. Gibt es eine Möglichkeit die Folgen Funktionalität auch für andere Entitäten freizuschalten?
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 4. November 2015 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folgen auch für andere Entitäten

3. November 2015 10:32

Hi Nicole,

ja das kannst du. Gehe dazu in Einstellungen und dort in Konfiguration von Aktivitätsfeeds dort die Entität aussuchen und aktivieren. Danach die Anpassungen veröffentlichen dann wirst du es in der Entität finden.

Viele Grüße

Arash

Re: Folgen auch für andere Entitäten

4. November 2015 09:45

Hallo Arash,

danke :) ich werde es ausprobieren.