Formulartitel wird abgeschnitten obwohl Platz da

4. November 2015 10:04

Hallo zusammen,

bei den Formularen, sei es VK oder Angebot oder was auch immer wird ja oben der Titel bzw. Name des jeweiligen Datensatzes links angezeigt und rechtsbündig sieht man noch so vier Felder beispielsweise Besitzer oder so. Ich meine also die Kopfzeile des Formulars. Habe ich eine Möglichkeit zu beeinflussen wie groß der Bereich für den Titel sein soll? Im Formulareditor sehe ich unter Kopfzeile nur die vier rechtsbündigen Felder. Wenn ich so ein Formular im CRM öffne wird ein längerer Titel immer mit ... abgeschnitten. Wenn dahinter sofort der rechtsbündige Kopfzeilenpart anfangen würd wäre das verständlich aber dazwischen ist noch sehr viel Platz und er schneidet trotzdem ab. Das ist eher unschön weil ich dann erst über den Titel fahren muss um den ganzen Text zu lesen. Kann ich da irgendwo was einstellen?